FRU 41R4508 DC Input Kabel erneut schadhaft!

Update 23.08.20010


Erst vor ein paar Tagen bekam ich die beschädigte FRU-Nummer 41R4508 ersetzt, beim Einsatz mit meinem T410 ging dieses DC Input Kabel erneut defekt.

So nun einmal, die e-Mail, die ich an den Herrn Unbekannt gerichtet habe.


Sehr geehrter Herr Unbekannt, (derjenige mit dem guten deutsch, damit ich auch verstanden werde)


ihr Gleichstrom Adapter Kabel mit der FRU-Nummer 41R4508 ist erneut beim Einsatz mit meinem T410 defekt gegangen.


Hiermit fordere ich einen Ersatz für dieses DC Input Kabel an, mit der FRU-Nummer 41R4508. Die Kopie der Rechnung haben sie ja bereits oder muss ich die ihnen noch einmal zukommen lassen?


Ich kann sie auch in den Blog stellen, dann haben sie jederzeit Zugriff darauf wenn bei eurer Missordnung derartige Dokumente verloren gehen.


http://thinkpad-t410.blogspot.com/


Bitte teilen sie mir doch mit, ob sie die zwei fehlerhaften DC Adapter, bei mir abholen lassen wollen und zu dem Herrn XXXXXX in die Slowakei zum 2nd Level Support schicken, damit er euren Müll ausgiebig testen kann.


Im übrigen erwarte ich noch eine Entscheidung zwecks meiner Garantie wegen des T410 von Ihnen, aber anscheinend bringt euer Unternehmen den Mut nicht auf bei mir anzurufen oder mich anzuschreiben.


Eine Anfrage, bezüglich euer ladbaren Adresse, die ich bereits mehrfach erbittet habe, wird mir vorenthalten.
Deswegen fordere ich sie hier in aller Öffentlichkeit auf, mir ihren Gerichtsstand ihre Ust.-ID: sowie Steuer.-Nr. mitzuteilen.


http://www.pc.ibm.com/de/lenovo/impressum.html


Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxx




Im übrigen wo sind all die Rechtsanwälte, mit den Abmahnungen Betreffs der Impressumspflicht?


http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

hier ein Screenshot der Impressums-Seite von Lenovo.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen