Lenovo und Powerseller (Händler) hält weiterhin Kunden zum Narren und verspricht ihnen Abhilfe.

UPDATE 16.Okt.2010

Ich sollte mich gedulden, so hieß es, von dem Herrn aus der Chefetage. Jetzt ist es bereits Oktober, der 16, 2010. Es sind bereits mehr als 2 Monate verstrichen.



Ist Lenovo wirklich willig, mir den Kaufpreis zu erstatten?

Mehrfach habe ich bereits mit Herrn B. aus der Slowakei und Herrn G. aus Stuttgart kommuniziert.

Ich habe jetzt mit diesem Blog lange still gehalten. Anscheinend gehört das zu Taktik von LENOVO, Kunden zu vertrösten.

Bis heute ist wegen meinem T410 keine Kulanz (Erstattung des Kaufpreises) auf mein Konto seitens von LENOVO und oder des Händlers eingegangen.

Herr B. aus der Slowakei, was glauben sie denn, wie lange es in Deutschland denn dauert eine Überweisung zu tätigen, mehr als eine Woche bestimmt nicht.
Das wurde ihnen zugesichert von ihren Lenovo Händler, der ja nicht einmal die gesetzlichen Garantiebestimmungen einhält.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab momentan auch schönen Ärger mit Lenovo.
    Wäre nett wenn du dich per Email bei mir melden würdest.
    info@syro-one.net
    :) Danke

    AntwortenLöschen