2nd Level Support von LENOVO probiert es auf die selbe dumme Tour..

Kann man so viel Blödheit eigentlich noch toppen, so jetzt hat es doch echt dieser Herr XXXXXX aus der Slowakei geschafft mir auch in deutsch zu antworten.



Hier das e-Mail dieser unqualifizierten Person.



Sehr geehrter Herr xXXXXXXXXXXx,


unsere Reparatur-Zentrum hat kein Fehler auf Ihrem Notebook bestaetigt.
Deswegen kann ich kein Austauch zustimmen.


Sie sagen dass der Computer noch immer ein Fehler hat.


Die einzige Loesung die ich Ihnen anbieten kann ist, dass wir Ihr T410
SNxxxxxxx nach Slowakei abholen um es bei Lenovo L2 support testen
koennen.
Sollte da ein HW Fehler gefunden sein, werden wir Ihnen ein neues Geraet
schicken oder Geld gutschreiben. Sollte da kein Fehler gefunden sein,
werden wir Ihnen den Computer zuruecksenden.


Ich kann Ihnen keine andere Loesung anbieten.


Sollten Sie mein Vorschlag akzeptieren, bitte senden Sie mir:
- Addresse fuer Abholung
- detaile Beschreibung  allen Problemen die Sie mit dem T410 zur Zeit
haben.


mit freundlichen Gruessen,




XXXXX XXXXXXX
Services coordinator
Germany / Austria
Lenovo WE



Herrn XXXXXX hatte ich bereits diesen Link dieses Blogs übersandt, ich frage mich ob er wirklich lesen kann und Kompetent ist, oder nur ein kleiner Verrückter der gerne der Service Coordinator von Österreich und Deutschland sein will.

Ich hatte diesen inkompetenten Herrn angeboten doch einen Lenovo Techniker bei mir vor bei zu schicken dem ich dann ihren Schrott vorführe. (Warum eigentlich kann er doch hier nachlesen).

Schon wieder abholen und testen, sag mal was für Vollidioten sind das denn, bin ich deren Versuchskaninchen oder verkaufen die nur ungetestete Ware?

Im übrigen die selbe Masche wie der Support von Lenovo Rumänien.

Er hat auch bestimmt noch nichts vom Service-Reparatur-Center in Heppenheim gehört was ich bereits hier dokumentiert habe, d.h. Denn sie wissen nicht was sie tun.

Fortsetzung folgt von der Idiotentruppe beim Support LENOVO …....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen